Clinic for body & face design


  +49 (0) 2382-88 96 88

Netzwerk

Kieferorthopädie-001

 

 

Ein gesundes und strahlendes Lächeln in jedem Alter

 

Die Kieferorthopädie ist ein Spezialgebiet der Zahnheilkunde, das sich mit Erkennung und Therapie von Gebissfehlentwicklung, deren Entstehung und Vorbeugung befasst. Dabei geht die Verbesserung der Gebissfunktion auch mit einer ästhetischen Optimierung einher und ist bei uns integraler Bestandteil unseres ganzheitlichen Therapiekonzeptes.

Bei den heute zur Verfügung stehenden Behandlungsmethoden kann die moderne Kieferorthopädie fast alle Zahnfehlstellungen korrigieren. Dies ist nicht nur bei Kindern und Jugendlichen ein wichtiges Thema, sondern bei Erwachsenen und älteren Patienten ein sinnvoller Therapiebaustein, erhält er doch die “Lebensdauer” der Zähne.

Dem medizinischen Aspekt der optimierten Zahngesundheit folgt auch immer eine ästhetisch optische Verbesserung. Es geht also gleichermaßen um Ästhetik und Funktion – und somit um Ihre Gesundheit.